Dieser Blog ist über mich, Birgit KOBER, ein Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft (Behindertensport) und ich bereite mich auf die Paralympics in Rio 2016 vor.
In diesem Blog lasse ich Sie an meinen Höhen und Tiefen im letzten Jahr vor diesem Großereignis teilhaben, an meinem persönlichen COUNTDOWN für RIO 2016.

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahreswechsel 2015/16 - Videopost - Fortschritte Physiotherapie - 251 Tage bis Rio 2016


Heute ist Silvester, gleich kommt Sabine, meine beste Freundin und wir werden zusammen feiern! 

Hier ist meine Videobotschaft zum neuen Jahr.


Und gestern in der Physiotherapie haben wir für Willi (Gernemann), meinen Nationaltrainer, der gefragt hat, wie es denn so läuft, mit der Schulter, ein kleines Video gemacht. Ist immer anschaulicher als nur Schreiben. Ich bin schon recht zufrieden!




2 Kommentare: